Kuckkuck

SCHÖN DASS DU DA BIST!

 

Mein Name ist Lisa und ich bin seit 8 Jahren freiberufliche Designerin und Fotografin in Weimar. Ich habe mich vor allem auf Printdesign sowie Hochzeits-, Event- und Businessfotografie spezialisiert. Gern könnt ihr aber auch wegen anderen Projekte bei mir anfragen. 

 

DESIGN

Ob ein neues Logo, Visitenkarten, Illustrationen oder ein komplettes Corporate Design - mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail, versuche ich dein Projekt genau nach deinen Vorstellungen, kreativ und zu deiner vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

FOTOGRAFIE

5 Minuten vor der Kamera, knips und fertig? Nein, nicht bei mir ;) Da die meisten sich eher ungern fotografieren lassen, nehme ich mir die Zeit um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen und somit auch Bilder einzufangen, welche authentisch und möglichst ungestellt wirken. Die Aufnahmen sollen dich so wiederspiegeln wie du dich selbst siehst. Wir besprechen also schon während des Shootings gemeinsam die Ergebnisse und lassen deine Meinung immer mit einfließen. Das gilt sowohl für Business- bis hin zu Hochzeitsportraits.  

Derzeit bin ich in Weimar wohnhaft und reise für ein Foto-Shooting oder zur Besprechung größerer Designprojekte gerne zum Ort deiner Wahl.

Ich freue mich auf dich und dein Projekt.

Bis bald! Lisa

 

 

ABSCHLÜSSE

Master of Arts (M.A.)

Visuelle Kommunikation / Visuelle Kulturen

Bauhaus-Universität Weimar

Bachelor of Fine Arts (B.F.A.)

Visuelle Kommunikation

Bauhaus-Universität Weimar       

 

Gestaltungstechnische Assistentin

AiK - Akademie für Informations- und

Kommunikationsdesign Dresden 

Telefonnummer

© 2020 Kuckkuck Fotodesign | Lisa Seibt